Sagem MyX-6: Lassen sich SMS speichern?

• Hallo,
    wenn ich eine SMS verschicke, wird dann die gesendete SMS irgendwo im Handy abgelegt (wie z.B. bei einer MMS im Ausgang)? Ich würde sie nachträglich nochmal lesen aber das geht eben nicht!!! Außerdem würde ich gerne wissen, ob wenn man eine SMS empfangen hat und der blaue Breif im oberen Display angezeigt wird, es eine Möglichkeit gibt die SMS sofort zu lesen? Oder muss man immer in Mitteilungen -> lesen etc...?

Ciao...!

• Re: Sagem MyX-6: Lassen sich SMS speichern?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    wenn ich eine SMS verschicke, wird dann die gesendete SMS irgendwo im Handy abgelegt (wie z.B. bei einer MMS im Ausgang)? Ich würde sie nachträglich nochmal lesen aber das geht eben nicht!!!

Kloa, dazu musst du die Option "Ges. Mitteil. Spei." Aktivieren (zu finden unter Mitteilungen - Optionen - SMS)

Zitat

Außerdem würde ich gerne wissen, ob wenn man eine SMS empfangen hat und der blaue Breif im oberen Display angezeigt wird, es eine Möglichkeit gibt die SMS sofort zu lesen? Oder muss man immer in Mitteilungen -> lesen etc...?

Wenn du na dem Empfang nicht irgendeine falsche Taste drückst, sollte doch ein ganzer Bildschirm "Mitteilung von xxx erhalten" da sein...

• claude

Hallo,
    das mit den SMS speichern hat geklappt, war mein Fehler! :eek:
    Mit den ankommenden SMS ist das so: Normalerweise ist auf dem ganzen Bildschirm 'Mitteilung erhalten...' zu sehen. Wenn ich aber 'ne Taste ausversehen drücke oder z.B. eine SMS an meine eigene Nummer schicke und danach in das Hauptdisplaymenü zurück kehre, ist oben im Bildschirm ein blauer Brief zu sehen und unten steht '1 neue Nachricht'. Gibt es dann 'ne Möglichkeit mit einem Tastendruck die SMS zu lesen? (Ich hoffe ich hab' es verständlich geschildert :) !)

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!