M55 im E+ Bundle(Pre Paid)

• Habe auch am Montag bestellt und heute ist es auch gekommen. Habe sogar Vorkasse gemacht (hat wohl schon verschickt, bevor das Geld da war?)

Weltklasse, Karl!!!!:top:

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Bin ich eigentlich der einzigste, der im Moment keinen Kontakt zu unserem Handykarl (echlecom) hinbekommt?

Sowohl eine VVL Anfrage vor 2 Wochen, als auch die M55 Bestellung von Dienstag bzw. eine Nachfrage über diese wurde bis jetzt nicht beantwortet....

Karl ist, soweit ich weiß, derzeit ein wenig im Streß, da er neben seinem bisherigen reinen Internet-Handel vor ein paar Tagen einen Laden eröffnet hat. Habs selbst erlebt, dass Beantwortung von emails derzeit etwas dauern kann.
    Aber ich kann wirklich nicht meckern - Sonntag Abend mein M55 bestellt, heute war auch bei mir das Gerät da! :top: Danke, Karl!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!