SE T310 mit Cam für 88,- Euro bei Mediamarkt...

• Stand heute bei uns in der Zeitung: Die Mediamärkte im Ruhrgebiet, u.a. in Essen, bieten ein Sony Ericsson T310 mit debitel Free & Easy Karte und 25 er Cam an.
    Es ist genau das Paket, was auch im Eplus-Shop angeboten wird/wurde, halt nur von debitel.
    Es beinhaltet natürlich auch 15 Euro StGh.
    Ich habe mir damals sofort eins im Eplusshop für 99 Euro gekauft. Dahingehend ist der Preisunterschied von 11 Euro nicht so senseationell. Dafür hatte ich es ja auch sofort. Wo aber der Preis bei Eplus direkt jetzt auf 129,90 Euro geklettert ist... Vielleicht ist es ja interessant für Euch...

Oh, ich seh gerade... Bitte in den SE - Sammel-Thread verschieben.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Da gehe ich mal von aus. Die übliche Fußnote mit Sternchen steht unter dem Angebot...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Na ja, damals war bei dem T300 von Expert aber keine Kamera dabei. Die konnte man sich ja dann "kostengünstig" bei e**y o.ä. kaufen. Dann war das ganze aber kein Schnäppchen mehr. Übrigens kostet das Handy mit der Kamera bei T-Mobile 149,90 Euro.
    Ich denke schon, dass das Eplus-Paket "günstiger" ist.
    Muß halt jeder selbst wissen, was ihm wichtiger ist: Kamera oder kein Sim-Lock?

Gruß herold

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Wird dann wahrscheinlich auch einen Net-Lock -wie die anderen F&E Pakete -haben, oder? :(

MfG
    Stripe

Was solls, ich hab ja ja gerade einen neuen Professional Aktions-Vertrag mit Gebührenerstattung abgeschlossen, dann kann ich ja die Karte in einem schönen neuen Handy benutzen und wenn ich den E-.Plusvertrag nach 2 Jahren kündige, krieg ich ja einen Freischaltcode von Free&Easy fürs Handy.

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70 wenn ich den E-.Plusvertrag nach 2 Jahren kündige, krieg ich ja einen Freischaltcode von Free&Easy fürs Handy.

Hä? Entweder verwechselst du da was, oder ich weiß nicht, was du meinst.
    Aber wenn du einen Vertrag bei E-Plus abgeschossen hast, bekommst du nach 2 Jahren Laufzeit keinen Freischaltcode für ein gesimlocktes Handy. Wäre doch auch sinnlos.
    Wenn du ein gesimlocktes Handy mit Prepaidkarte kaufst, kannst du dir nach 2 Jahren den Freischaltcode beim Händler/NB holen, aber nicht bei einem Vertrag.
    Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre mir bitte, was du gemeint hast.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• So wie ich das verstanden habe hat das Handy ne Net-Lock,
    also kann ich nur E-Plus-Karten verwenden, also entweder die Free&Easy-Karte oder halt meine Laufzéit E-Plus Karte.

Nach 2 Jahren muß ich dann natürlich bei E-Plus anrufen und mich als Free&Easy-Kunde outen um den Entsperrcode für das Handy mit der Seriennummer zu erhalten.

Aber ich kann ja trotzdem die 2 Jahre über meinen Vertrag telefonieren und die Free&Easykarte seperat bei E-Bay verhaufen oder ich vertelefoniere die 15 Euro und laß die Karte dann verfallen.

• Ach so meintest du das - ok, das ging (für mich) jetzt nicht sofort aus deinem Post hervor, bzw. im Nachhinein erkenne ich es schon, aber da muss man erst ein Mal um ein paar Ecken denken ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!