wenn wir schonmal wieder beim 11.09 sind ...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Kann ich mir nicht vorstellen.




    MFG CHris


    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich denke sogar soweit, wenn sowas bei uns passieren würde, dass es mindestens 2/3 der Amerikaner gar nicht mitbekommen würden oder verstehen würden. Und das letzte drittel würde es nach einigen Wochen wieder vergessen. Tut mir leid sowas sagen zu müssen.


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • so hier mal meine 2 pfennig..


    ich pers. glaube nicht dass die VSA regierung unschuldig an den "anschlägen" ist. jeder halbwegsnormale mensch sollte mittlerweile und nach einigen detailierteren und rechagierten [keine ahnung wie des gschrieben wird] berichten (also bitte nicht bildzeitung oder rlt(2) news..) erkennen dass da nicht nur irgendwelche terroristen dran schuld sein können.
    verschwörungstheorien haben nunmal ziemlich allgemein den ruf immer falsch zu sein, aus dem ganz einfachen grund dass viele menschen angst vor der wahrheit haben und lieber die meinung der masse vertreten als mal über ihren horizont zu springen und auch mal andere vermutungen annehmen.
    klar, wenn ich sowas seh wie diesen zusammengefalteten 20$ schein und das bild dass dann wirklich ganz gut auf die zwei gebäude passt denk ich mir auch -> son quatsch, zufall, von wegen verschwörungstheorie.


    natürlich gibt es auch wirklich so abstrakte dinge und an den haaren herbeigezogene geschichten die auf dem ersten blick unglaubhaft sind und somit die restlichen verschwörungstheorien in ein schlechtes bild rücken.
    doch ich brauch nichtmal massenhaft solcher theorien wenn ich mir einfach die fakten anschaue.. denn dass der anschlag der VSA recht gelegen kam ist nunmal eindeutig.. erst ein "krieg" gegen ein land das als hochburg des terrorismus galt ohne erwünschten erfolg (hätt ich euch gleich sagen können dass die den bin laden net erwischen..) und dann ein völlig unbegründeter angriffskrieg gegen ein land dass keine bedrohung für die welt (und erst recht nicht der VSA) war..


    also ich bitte euch.. wenn ich mir anschau wie toll die amis doch einen großteil ihres geldes in das militär steckt, highttech ausrüstung bis zum geht nicht mehr hat und mit uran angereicherter munition rumschießt (jo, dank den VSA gibts nun wirklich atomzeugs im irak - achja und napalmbomben ham se auch auf bagdad geworfen :rolleyes: ) dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen truppenaufmarsch von mehreren hunderttausend mann und milliarden tonnen an kriegsgerät brauchen um einen mann auszuschalten....
    sowas macht doch jeder geheimdienst und sämtliche spezialeinheiten unter ausschluss der öffentlichkeit und am ende ist die todesursache halt herzversagen oder sowas...


    ich hoffe nur dass die VSA deutschland endlich bald befreit, wir als ausweichshochburg des terrorismus :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Aber dass es Terroranschläge waren ist erwiesen.


    fragt sich nur von welcher seite
    oder glaubst du auch der cia geschichte das sie atta´s pass in den trümmern gefuden haben ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn die Flugzeuge leer geflogen sind, wo sind dann eigentlich die Passagiere, die alle tot sind? Hat das CIA denen allen eine neue Identität verschafft? Es ist sooooo einfach diese ganzen Verschwörungstheoerien zu widerlegen, dass ich nicht glauben kann, wie jemand das für bare Münze nehmen kann. Höchst seltsam.


    wer sagt das sie leer sein müssen?
    es gibt jedoch eine sache um die keiner herumkommt


    fakt ist das die vier flieger im schnitt zu 21% ausgelastet waren
    die einen etwas mehr die anderen etwas weniger


    und fakt ist das in den usa niemals ein flieger zu einem langstreckenflug aufbricht wenn er nicht mit mindestens 50% ausgelastet ist PUNKT
    das ist einfach abgesprochen
    und wenn es dann heißt das gleich 2+2 flieger von jeder gesellschaft mit so einer auslastung in eine ähnliche richtung fliegen dann .....irgendwas kann da nicht sein



    das sowas passiert können vielleicht viele steuern
    osama bin laden aber wohl kaum;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn die Flugzeuge leer geflogen sind, wo sind dann eigentlich die Passagiere, die alle tot sind? Hat das CIA denen allen eine neue Identität verschafft? Es ist sooooo einfach diese ganzen Verschwörungstheoerien zu widerlegen, dass ich nicht glauben kann, wie jemand das für bare Münze nehmen kann. Höchst seltsam.


    ich hab mal aus einer sehr seriösen quelle (ist schon länger her, weiß leider nicht mehr welche) gelesen dass in deutschland (genauer gesagt, in berlin) lebende amerikaner sich nicht zurück nach amerika trauen weil sie an demonstrationen gegen den irakkrieg und für den frieden und so mitgemacht haben und gehört haben dass 21 amerikaner (die auch gegen den krieg etc. waren) nach amerika geflogen sind und seitdem NICHT wieder irgendwo aufgetaucht sind...


    und wieso sollte die CIA und co. den leuten ne neue identität verpassen? wenn se eh schon nen paar tausend leute töten werden, können se auf die 100 mehr oder weniger auch scheissen.


    hört sich jetzt zwar hart an, aber is nunmal so..


    ich frage mich, warum nachrichten die im fernsehen kommen wahrheitsgetreuer seien sollen (man bedenke, dass viele sender auf einschaltquoten angewiesen sind und beiträge, die das volk nicht hören will, kommen nunmal nicht gut an) als welche die nicht gar so öffentlich sind und von der allgemeinen meinung abweichen.

  • Mal im Ernst, wenn ich 90% der Beiträge hier lese dann frage ich mich ob ich das einfach nur belustigend finden soll oder eher mir Gedanken darüber machen soll, ob Handystrahlen nicht vielleicht doch das Hirn angreifen.


    Wer sich auch nur annähernd mal wirklich mit den Ursachen des 11. Septembers auseinandersetzt, wird schnell feststellen das die USA durchaus zu einem Großteil selbst schuld sind. Aber nicht, weil sie Ihre eigenen Tower in die Luft gejagt haben sondern weil sie die arabische Welt spätestens seit dem 1. Weltkrieg nur verascht und belogen haben. Was die Amerikaner und Engländer den Arabern alles versprochen haben nur damit diese für sie gegen die Deutschen in den Krieg zogen bzw. damit die Ihr Öl verschenken, das passt auf keine Kuhhaut.


    Informiert euch doch mal bitte richtig und informiert euch vor allem in den richtigen Büchern. Glaubenskriege sind meist in dem Verhalten der Christenwelt gegenüber andersgläubigen zu suchen. Man darf sich doch wirklich nicht wundern, wenn sich das ein Volk oder eine ganze Religion nicht für alle Zeiten gefallen lässt und irgendwann mit Ihren Mitteln zurückschlägt.

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!