5.1 LS Set für Pioneer VSX C550 gesucht!

• Hi Thorsten,

Ich bin auch am Suchen. Infos u.a. Im Forum von areadvd.de.

Im Endeffekt kommt es auf deine Preisspanne an. Wieviel kannst, bzw. willst du ausgeben.

Im günstigeren Bereich habe ich schon viel Gutes über die Teufel Concept E gelesen und gehört. Preis 249,-- Euro.
    Stellt sich nur die Frage, ob man mit einem Receiver wirklich volle Aktivlautsprecher benötigt (d.h. dass alle Lautsprecher, nicht nur der Subwoover, mit einem Verstärker versehen sind). Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Du zahlst halt für den Verstärker mit, den du effektiv nicht nutzen wirst, da dein Receiver ja diese Arbeit übernimmt.

Ansonsten habe ich auch Gutes von den JBL SCS 10 gehört. Sehen optisch auch ganz nett aus. Preis ebenfalls 249,-- Euro bei Amazon.

Ansonsten bin ich genauso ratlos wie du. ;)

Gruß,
    StDt

• Was möchtest du denn alles anschließen, nur DVD oder auch eine Konsole, PC?

Ich habe auch lange überlegt mir das Teufel System zuzulegen, aber ich wollte etwas mit einem Decoder dabei haben.

Habe mir dann das Logitech Z-680 für 380€ gekauft, mit Decoder.
    Da habe ich eben meinen Pioneer DVd Player drann, meine PS2 und denn PC.

Für denn Preis ist es echt gut, würde auf alle Fälle mal im Media Markt oder so porbe hören.:)

Sorry. hatte nen :gpaul:

lese das du ja schon einen Reciever hast.
    also dann nimm das Teufel System

• HI,

ich bin eigentlich immer noch nicht wirklich weiter.
    Ich möchte nur den DVD Player anschliessen und dann noch eine XBox, mehr nicht.

Was auch gut sein soll, aber nicht muss ist von Canton Movie 10 MX II.

Ebenfalls sehr günstig.

Bin ratlos..

Thorsten

P.S. das Teufel System fällt aus der Entscheidung heraus, ist nicht komplett in silber.
    Hab gerade mit einem Händler von guenstiger.de telefoniert, was auch gut sein soll ist das Movie CD 1.
    Diese Auswahl verunsichert mich immer mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!