C55 - neue Klingeltöne aufs Handy

• Hallo,

Also ich habe ein Siemens C55 Handy und möchte nun neue Klingeltöne auf das Handy überspielen, aber wie ich es auch versuche irgendwie klappt es nicht so richtig.
    Wenn ich es über das Internet versuche bricht er mir mit der Fehlermeldung "GRPS-Zugang verweigert" ab. Das WAP Profil habe ich auch schon manuell eingerichtet, aber es klapp nicht.

Auch über das Datenkabel geht es nicht, obwohl es laut der Homepage von T-Mobil (Shop/Alle Handys/C55/Testbericht)diese Funktion beherrscht.

Wie bekomme ich neue Klingeltöne von meinen Rechner auf mein Handy?
    (Diese komischen "HIT"Klingeltöne möchte ich nicht weil sie scheiße sind!)

Kann mir einer helfen?

BloodyWorld

• Probier es mal mit der Software S25@once damit müsste es eigentlich gehen wenn du die richtige SW auf deinem C55 hast!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• :confused: Also mit S25@once klappt es nun soweit, nur kann ich nur Einstimmige Midi übertragen, was sich teilweise blöd anhört. Kann es sein das man mehrstimmige Klingeltöne nur mit der Vollversion übertragen werden können? Oder hilft ein Firmwareupdate??

** Hat sich geklärt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!