Hallo Leute,
ich werde nächsten Monat meinen Arbeitgeber wechseln und da bleibt leider auch mit heißgeliebter Psion Revo mit auf der Strecke, den ich tapfer gegen alle Versuche, mir so ein Palm anzudrehen, verteidigt habe.
Nun muss ich mich aber doch nach was Neuem umschauen, möchte aber gerne wieder so eine praktische Tastatur haben, weil ich mit der komischen Handschrifterkennung überhaupt nicht klar komme und allgemein meist wesentlich mehr als ein paar Notizen machen muss / möchte.
Meine Ansprüche sind eigentlich nicht allzu gross, denk ich:
Ich hätte gerne eine Tabellenkalkulation und ein Schreibprogramm, was *.doc-Dateien bzw. *.xls-Dateien liest, dazu eine Abgleichmöglichkeit mit Outlook UND Lotus Notes sowie eine schöne lange To-Do-List und natürlich einen Kalender.
Ich brauche defintiv kein Farbdisplay, Bluetooth, irgendwelche Videoansehmöglichkeiten oder sonstirgendwelchen Kram. Ich will damit auch nicht meine Urlaubsbilder bearbeiten, Doom 3 spielen oder DVD's rippen, ich will wirklich nur beim Kunden meine Unterlagen dabei haben und mir Notizen machen können. Und dazu wie gesagt möchte ich eine vollwertige Tastatur.
Nun habe ich mal bei alternate.de geschaut und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass es eigentlich nur noch diese Stift-Eingabe-Dinger gibt.
Hat jemand vielleicht noch einen Tip, wo es einen passenden, neuzeitlichen Ersatz für meinen Psion Revo gibt, denn der wird ja nicht mehr gebaut....
Dank Euch
Sebbi