Sicherungskopie bei Word

• Hallo,

Ich habe bei Word (Extras --> Optionen --> Speichern) "Sicherheitskopie immer erstellen" eingestellt. Das heißt, dass Word automatisch eine Sicherheitskopie erstellt.
    Wie bringe ich Word jetzt dazu, dass nicht im selben Verzeichnis (auf derselben Platte) eine Sicherheitskopie erstellt wird, sondern in einem anderen Verzeichnis auf einer anderen physikalischen Platte?
    Wenn mir nämlich die Platte sausen geht, dann wars das mit meinen Daten, egal ob ich eine Sicherheitskopie im gleichen Verzeichnis habe oder nicht.

Also: Wie Sicherheitskopie von Worddokumenten automatisch auf einer anderen Platte abspeichern lassen?

Gruß,

StDt

• Word speichert die Sicherungskopie mit der Dateiendung *.wbk immer im selben Ordner in der das Original abgespeichert wird. Älter Sicherungen werden immer überschrieben.

Einfach mal einen Mausklick rechts obern auf die Direkthilfe "?" machen und dann auf die gewünschte Option klicken.;)

EDIT:

Es ist IMHO also nicht möglich, daß die Sicherung auf Laufwerk D beispielsweise abgespeichert wird. Da wo das Original ist, ist auch die Sicherung.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!