Enzo Cup Felgen für den Fiat Punto 1

• So, also ich verkaufe meine Felgen, weil ich mich nun nach ca. 1Jahr doch auf

14Zöller herunterlassen möchte...

Beschreibung der Felgen:

Enzo Cup 7x15 Fiat

mit 195/45R15V

Der Neupreis war 540€, die Rechnung habe ich natürlich noch, und werde diese

selbstverständlich dabeilegen.

Die Radschrauben lege ich auch noch bei, der Lochkreis beim Fiat Punto1 müsste ein

100er sein-bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ich habe extra 2 Bilder von den Felgen gemacht, damit man sich ein Bild machen

kann, zu diesen muss ich sagen, das die Felgendeckel in der Mitte nicht die

Originalen Enzo sind, sondern welche von Abarth, sehen einfach edeler aus, die

gebe ich natürlich mit auf den Weg.

Auf dem anderen Bild sieht man leider einen kleinen Schönheitsfehler, wo die Felge

den Bordstein "geküsst" hat,. ist aber natürlich trotzdem Top in Ordnung.(Und

behebbar müsste das Problem mit einem Sandstrahler sein meinte ein Kumpel von mir)

Bei den anden Felgen sind auch keine großen Gebrauchsspuren, ausser bei einer

anderen noch habe ich auch mal einen Boardstein gestreift-halt die üblichen

Gebrauchsspuren, die viele Felgen haben.

Achso, noch zum Profil der Reifen, da ich kein vielfahrer in habe ich auch noch

ordentlich Profil drauf, und die Reifen habe ich auch nie "durchdrehen/quietchen"

lassen, weil mein Punto mit 55PS das gar nicht schafft.

Noch zu meinem Auto auf dem die Felgen drauf waren:
    Es ist ein Fiat Punto BJ:1995 mit 55PS aber die Felgen müsste eigentlich auf fast

jedem anderen Auto eintragbar sein.

Preisvorstellungen habe ich noch nicht genau, aber so um die 270Euro sollten sie

schon bringen ist aber Verhandlungssache.

Bei Interesse bitte melden oli-haas@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!