gerade in RTL: Russisch-Inkasso und Moskau-Inkasso

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich halte von solchen Methoden überhaupt nichts, außerdem bin ich der Meinung, seriöse Geschäftsleute können es sich aus Imagegründen gar nicht erlauben, sich solcher Organisationen zu bedienen.

Hier muss ich Dir völlig recht geben, kein seriöses Unternehmen würde eine solche Firma in Ihrem (guten) Namen anheuern.

Aber zu Dir Handyfreak83, denn Du scheinst diese Jungs ja zu kennen, Butter bei die Fische, was GENAU passiert denn bei ITM bei einem säumigen Schuldner (oder gar bei einen der ITM durch Abtretung der Forderung durch den eigentlichen Gläubiger direkt aussstehende Forderungen schuldet)?

Wie gesagt nochmals, die Herrschaften scheinen ja laut eigenem Bekunden keine Gewalt und/oder Drohungen anzuweden, was bitte bringt das dann?
    "Zahlst Du heut nicht komm ich morgen Du Böser Schuldner, und wenn Du beim nächsten Mal nicht zahlst dann komme ich wieder, aber pass auf wenn Du dann nicht zahlst, dann komme ich abermals"?
    Wie Du siehst ohne folgende Taten haben deren Worte keine Basis, oder wollen wir nun doch vermuten dass "Andere" Mittel angewandt werden?

Ich kanns nur noch einmal wiederholen, solche Burschen an meiner Türe, ich glaube ich würde einen Lachanfall bekommen, wer sich dadurch einschüchtern lässt, dem fehlt eine gehörige Portion Selbstbewusstsein.

CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!