Hallo,
folgender Fehler tritt bei einigen Programmen mit ähnlicher Installationsroutine auf:

Habt Ihr eine Idee, was ich da machen kann?
(System: WinXP)
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
folgender Fehler tritt bei einigen Programmen mit ähnlicher Installationsroutine auf:

Habt Ihr eine Idee, was ich da machen kann?
(System: WinXP)
Chris
http://support.installshield.c…ode=ALL&articleid=Q107094
Dazu gibt es X Einträge bei google. Einfach mal suchen ![]()
~~~ root ~~~
Probier mal Dokumente und Einstellungen->Dein Name->Lokale Einstellungen->Temp (ist evtl. versteckt). Kann sein, daß sich ein Installshield-Programm dort eingenistet (Evtl. Unterverzeichnis "_INSTirgendwas") hat und beim Starten einer Installation nicht überschrieben werden kann. Einfach den ganzen Ordner leeren - das gleiche auch noch einmal mit dem Windows->Temp-Ordner machen.
Wenn es dann nicht geht, ist es merkwürdig aber als "alter" Installshield-Entwickler weiß ich, daß sich das Programm unter Umständen selbst löschen kann immer wenn es versucht sich auszupacken. Hab nie herausgefunden woran es lag und es auf meinen Rechner geschoben. Auf anderen Rechnern funktionierten die gleichen Installer ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!