Hallo!
Ein paar Kolleginnen und Kollegen (+ich) wollen im Winter in irgendeine Hütte fahren. Soweit so gut... ![]()
Es sollte ungefähr so sein wie im Video "Wham - Last Christmas".
Hat da jemand eine Idee...?
MfG
Stripe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ein paar Kolleginnen und Kollegen (+ich) wollen im Winter in irgendeine Hütte fahren. Soweit so gut... ![]()
Es sollte ungefähr so sein wie im Video "Wham - Last Christmas".
Hat da jemand eine Idee...?
MfG
Stripe
Mein erster Gedanke wäre die Schweiz, sprich gut und teuer...
Allerdings auch sinnvoll, sich jetzt schonmal um die Buchung zu kümmern, denn kurzfristig geht da dann später gar nichts mehr.
Übrigens, falls es wirklich so sein soll wie im Video, versuchs mal mit info@aegean.net, das ist die Kontaktadresse der offiziellen George Michael Homepage, vielleicht erinnert er sich ja noch, wo das gedreht wurde
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Mein erster Gedanke wäre die Schweiz, sprich gut und teuer...
Allerdings auch sinnvoll, sich jetzt schonmal um die Buchung zu kümmern, denn kurzfristig geht da dann später gar nichts mehr.
Möglichst aber in D´land. Müssten dann eventuell mit 2/3 Autos fahren. Wird dann zu teuer.
Achso: Und Aprés Ski usw brauchen wa net ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!