Mail-Box M55

• Hey Leute,

mein Chef hat sich das M55 geholt und ich muss alles einstellen, haufen Arbeit !
    Finde aber nicht, wie ich die Mail-Box so einstellen kann, dass sie nicht so schnell, also nach 3mal klingeln anspringt. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Ich selber hab das S55 und da springt die Box nicht so schnell an. Aber hat jemand vieleicht einmal ein paar super polyphone Klingeltöne für mich, so etwa Metallica oder Eros Ramazzotti ?

Dank
    Torrid

• Willkommen im TT :D

du kannst die "Klingelzeit" per GSM-Code einstellen:

* * 6 1 * Rufnummer * * Zeit # senden

Die Rufnummer ist dann deine Mailboxnummer (du hast leider nicht das Netz erwähnt)

Bei Zeit kannst du 05,10,15 usw bis 30 eingeben. Also einfach mal ausprobieren.

• Re: Netz

Zitat

Original geschrieben von torrid Es ist T-Mobile.

Dann nimmst Du bei der Rufnummer die 3311.

Übrigens bei dem GSM-Code natürlich alles ohne Leerzeichen eingeben...

• re: gsm-code

Danke für deine Hilfe.
    Aber irgendwie klappt das nicht. An wen muss ich denn eigentlich den Code senden ? An die Handy-Nummer oder... ?

• Re: re: gsm-code

Zitat

Original geschrieben von torrid
    Danke für deine Hilfe.
    Aber irgendwie klappt das nicht. An wen muss ich denn eigentlich den Code senden ?

????

da hast du sicher was falsch verstanden. du mußt den **61...- Code ins Handy eintippen und anschließend die grüne Hörertaste drücken. So als wolltest Du dahin anrufen. Bekommst dann anschließend eine Rückmeldung auf's Display.

Hat nix mit SMS senden oder so zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!