Brauch Entscheidungshilfe:T230, T300 oder T310?

• Hallo.

Auf der Suche nach einem neuen Phone von SE in der unteren Preisklasse bin ich bei den Modellen T230, T300 und T310 hängen geblieben.

Die Unterschiede bzw. Gleichheit zwischen T300 und T310 ist mir glaub ich bekannt, nähmlich außer anderer Optik nicht vorhanden.

Aber das T230 scheint mir doch wieder aus der Monotonie herauszustoßen. Immerhin hat das Ding 4096 Farben. Leider aber kein Infrarot, daher schon meine ersten Fragen: Wird es USB-Datenkabel für das phone geben? Wenn ja, kann man damit dann auch alle Dateien (Fotos, Midis usw..) auf bzw. vom Handy übertragen?

Oder soll ich doch lieber einfach zum T300 greifen? Is am preiswertesten und die Bauart stört mich nicht.

Wie sieht es eigentlich allgemein mit dem HPM-10 aus? Leiern die Kontakte schnell aus oder kann man Handy mit angeschlossenem mp3-Player ohne sorge in der Hosentasche verstauen?

Ist das T230 baugleich mit dem T300 bzw. T310? Wäre es möglich, das Display dann später einfach zu wechseln oder gäbe es SW-Probleme?

Fragen über Fragen..

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Du wirst Dich wegen Infos ueber das 230er wohl noch etwas gedulden muessen bis es die ersten Teile am Markt gibt.
    Bzgl Datenkabel: Es gibt fuer S/// Geraete schon USB Datenkabel. Was Du damit anfangen kannst? Entweder einmal vergleichen was das T300 und T310 dmit kann mehr wird es wohl beim 230 auch nicht werden. Aber genaueres siehe oben!

Wenn Du einmal nach dem Ansteckplayer suchst wirst Du den einen oder anderen Erfahrungsbericht finden.

Umbau des Displays: Wird wohl kaum gehen, da die SW die Farben nicht ansteuern kann und auch die Verkabelung dafuer fehlt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!