Deutsche Stimme 2003

• Nach den popstars und den superstars und was weis ich nicht nun die deutsche stimme 2003

wieviele retorten stars kann das land vertragen? oder wieviele braucht es?

besonders ärgerlich ist es das ein sender wie das zdf, der gebühren kassiert eine billige kopie von kostenlosen privaten programmen macht .

kann man nicht mehr für seine gebühren erwarten?

ich finde mit diesem programm haben sich die öffentlichen endgültig disqualifiziert.

ich bin zwar kein redakteur oder programm macher, aber sogar mir wäre es peinlich nach sovielen gleichen programmen einen billigen abklatsch mit den bekannten köpfen der öffentlichen sender zu senden.

überhaupt kann ich die programmgestaltung in den letzten jahren immer weniger verstehen. gut zunächst gab es eine talkshow auf allen sendern, dann sogar mehrere und das ganze vor- und nachmittagsprogramm voll davon.

und als die gerichtsshows auf allen sendern liefen konnte man es kaum noch verstehen...

und jetzt auf allen sendern eine talentsuche?

warum braucht man da noch 30 programme wenn eh auf allen das gleiche kommt?

• Ich habe vorhin in der Werbepause von (kann es sich keiner denken:D ) Harald Schmidt kurz rübergezapped, bin dann aber zu der Überzeugung gekommen, dass die Werbung unterhaltsamer ist....

Ich mag grundsätzlich keine solchen Klausendungen, die aus den erfolgreichen Teilen anderer Shows zusammengeschnipselt sind. Erst wird öffentlich gecastet, wie in DSDS, dann geht es ab in die Akademie, wie in Fame Academy, jetzt kommt die Ausscheidung, wie in StarSearch.
    Da kann man nur hoffen, dass bald das Aus kommt, wie bei den No Angels:D, und dann der Abstieg, wie bei Daniel Küblböck.

Ich fürchte nur, dass sich die TV-Sender immer mehr zum geistigen Klau ermutigen lassen, solange sich die Masse der Fernsehzuschauer, wie eine Schafherde verhält.

Erst Talkshows, Gerischtsshows, Talkshows, Castingshows...
    Was kommt als nächstes?
    Ich denke, es werden zuerst die kleineren Fernsehsender sein, die zu diesem merkwürdigen Call-in-Quiz-Konzept übergehen werden, wie B-TV, TV-M, 9-Live usw.
    Dann muß wieder etwas heftiges her.
    Wie wäre es zum Beispiel mit einer OP-Show?

Ich finde es aber klar, dass viele Prominente sich nun auf Talentsuche machen. Sie können ja nicht ewig ohne Talent im Fernsehen zappeln :rolleyes:

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo,

Ich finde ehrlich gesagt, dass die "Deutsche Stimme" schon ihre Daseinsberechtigung hat, auf jeden Fall eher als DSDS 2!
    Einen "Superstar" haben wir ja mit Alex schon! :rolleyes:

Die Deutsche Stimme hingegen fehlt uns noch, ... das wird ja jemand sein,
    der eher in Richtung Nena, Grönemeyer oder Westernhagen gehen wird.
    Also kein "TopOfThePops"- Sternchen, der von RTL mega gehypt wird.
    Ich denke also, dass der Gewinner von dem ZDF Casting eher in einer
    anderen Liga spielen wird.

Dass natürlich das allgemeine Kopieren von Shows und Ideen total
    nervig ist, sollte dazu aber auch klar sein. Mir gings aber eher darum,
    dass man nun den Gewinner der Show nicht aburteilt.

:)

ciao
    Chris

• Salute,

mangels alternative habe ich mir gestern auch a bissel die Deutsche Stimme 2003 gegeben.....:rolleyes:

Irgendwie alles der gleiche mist finde ich, bis auf die Tatsache das die Leutz die beim ZDF vorsingen......singen können.....:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Na jeder Sender hat

seine eigene Altergruppe.

Und der Gewinner im ZDF tritt dann bei allen möglichen Volksmusiksendungen auf oder jodelt im Fernsehgarten.

Alternativ darf er vielleicht noch im Kinderkanal singen.

Gruß
    aus der ZDF-Stadt

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!