Wie Favoriten im IE wieder starr machen?

• Hallo,

hatte einige andere Explorer ausprobiert und möchte nun wieder den IE 6 benutzen. Bei den Favoriten sieht man jetzt alle aktiven bzw. die zuletzt genuztenLinks und die passiven sind nicht zu sehen, man muss erst auf einen Doppelpfeil klicken, um alle zu sehen,vorher sah man aber alle immer gleichzeitig.
    Wie bekomme ich nun alle Favoriten wieder starr? Da es bei den Favoriten selber keine Einstellung gibt; wißt ihr vielleicht eine Möglichkeit um das wieder rückgängig zu machen?
    Danke.
    :top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Meinst Du folgendes?
    Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Persönlich angepaßte Menüs verwenden

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

nein, ich meine die Favoriten direkt im Internet Explorer und zwar die oben sind, nicht das Symbol, was die Favoriten links im Fenster öffnet, da diese alle fix sind, sondern die die oben zwischen Ansicht und Extras ist.
    Mit der Taskleiste hat das leider nichts zu tun.
    Danke aber für den Tipp.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Einfach rechtsklick auf eine freie Stelle neben den Symbolen und "Symbolleisten fixieren" wählen ;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!