hi,
hab heut leider das c't magazin im hessen tv verpasst. hats hier vielleicht jemand digital auf festplatte und könnts online stellen? wär' echt nett!!!
vielen dank, ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hab heut leider das c't magazin im hessen tv verpasst. hats hier vielleicht jemand digital auf festplatte und könnts online stellen? wär' echt nett!!!
vielen dank, ildfar
Mist, hab ich auch verpasst. Dabei hätte ich zu gern gesehen, wie M. "muz" Münch die technischen Sachen auf die Reihe bekommt
Wie sagte ein bekannter User auf dem Camp? "Der Münch? Der hat vielleicht Ahnung von Damenhandtaschen, aber von Technik?!? :confused:"
Naja, dafür haben sie ja denn ach die Leute von der c't da...
Ich habe es zwar auch nicht gesehen, es wird am Montag aber wiederholt. Lt. TV Movie um 08.50 Uhr und 22:30 Uhr.
Achtung: Lt. http://www.heise.de/ct/tv/ wird die Sendung am Vormittag bereits um 08:30 Uhr ausgestrahlt.
Gruß
snixx!
ja gut, aber da hab ich auch nicht so viel zeit, montag morgens um halb 9 :confused: was ist das für ne sendezeit?
ildfar
Die übliche Sendezeit für ne Wiederholung.
Als braver ct Abonnent hast Du doch sicherlich schon den Wohnzimmerrechner aus der aktuellen Ausgabe (heute bei mir in der Post gewesen) gebaut. ![]()
Kannst den Termin gleich vormerken, oder notfalls in den altmodischen VCR eintippen...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mist, hab ich auch verpasst. Dabei hätte ich zu gern gesehen, wie M. "muz" Münch die technischen Sachen auf die Reihe bekommtWie sagte ein bekannter User auf dem Camp? "Der Münch? Der hat vielleicht Ahnung von Damenhandtaschen, aber von Technik?!? :confused:"
![]()
Naja, dafür haben sie ja denn ach die Leute von der c't da...
Naja, das war der Running-Gag der aktuellen Sendung.
Münch: Sagen Sie mal, welches Handy wäre denn jetzt das richtige für mich.
Typ von c't: Naja, Herr Münch, FÜR SIE wäre glaube ich das billigste Telefon mit den wenigsten Funktionen das richtige (also das Sagem MYirgendwas), für mich dagegen ist dieses Sharp GX20 genau das richtige, damit können SIE, Herr Münch, nichts anfangen.
später
Typ von c't: Für ihren Digitalen-Videorecorder-PC benötigen sie nur diese DVB-T äääähm DVB-S Karte und unsere kostenlose Software.
Münch: Kann ICH die in meinen PC einbauen?
Typ von c't: Herr Münch, DAS können sogar sie (ohne ihren PC zu zerstören)
Münch: Echt?
Typ von c't: JAAAA, Herr Münch, das garantiere ich ihnen | man merkte ein bisschen den Zweifel... ![]()
(frei wiedergegeben)
War ganz lustig die Sendung. Wobei ich finde, dass Münch eher ein Radio-Mann ist und im TV nicht sooooo gut rüberkommt. Carola meinte er wäre "telegen"; naja...
Alles in allem kam ich mir vor wie in einer Version von "WDR-Computerclub light".
Gruß
plant
Carola: weggucken!
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...
Wobei ich finde, dass Münch eher ein Radio-Mann ist und im TV nicht sooooo gut rüberkommt. Carola meinte er wäre "telegen"; naja...
...
Du zweifelst am Geschmack und der Urteilsfähigkeit Deiner Frau? Hm, wenn Du es schaffst sie deshalb für die nächsten Monate für unzurechnungsfähig krank schreiben zu lassen, darfst Du alleine über den Namen von euerm Nachwuch entscheiden :top: ![]()
Zur Sendung: genau so hab ich mir das vorgestellt
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!