Klingeltöne für 3100

• Ich suche Klingeltöne für mein 3100, speziell das typische Klingeln eines alten Festnetztelefons wie es das 7650 oder 3650 hat. Name ist glaube ich Ring Ring

• Das 3100 verwendet die selben Töne wie z.B. 6610, 7210, 6100, also wie alle anderen Serie40-Nokias auch. Und da liefert die Suche hier im Forum ne Menge.
    Sonst hilft vielleicht noch ein Blick auf -> Klick

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Das 3100 verwendet die selben Töne wie z.B. 6610, 7210, 6100, also wie alle anderen Serie40-Nokias auch. Und da liefert die Suche hier im Forum ne Menge.
    Sonst hilft vielleicht noch ein Blick auf -> Klick

d@niel

Danke für den Tipp. Ich hab zum Glück in der Zwischenzeit rausgefunden wie ich über planete-nokia.com die töne laden kann. Weiß einer von euch wie teuer das ist oder ob das überhaupt was kostet? Hab die seite über wap geladen und mir ein paar töne geladen aber da stand nix ob und wenn wieviel das kostet...???

1j

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nur Deinen GPRS Wap Traffic. Sonst nichts.

Das ist ja geil. Wallpaper bekommt man nicht auch zufällig auf diesem Weg irgendwo???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!