Ein Psychoonkel wird heute 35 !-> Happy Birthday "wrywindfall"

• Aber hallo!

Und da sacht einer, wir Psychos werden nicht älter... stimmt ja auch: wir werden reifer ;)

Denn auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön, kram nicht zu viel in Dir rum (als ob die VT'ler so viel Selbsterfahrungsstunden hätten... ts :D) sondern befriedige lieber Deine oralen Triebe :D
    Du weißt ja:

Evtl. sieht man sich ja mal beim Jahrestreffen - wenn die anderen es mit zwei Psychoonkels auf einmal da aushalten...

Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Dirk altes Haus!

Alles Gute zum 35.! Du hast dich gut gehalten, das kommt garantiert durch die ganzen Handys. Und wenn du dich mal wieder alt fühlst mach ich dir einfach nen Update.:D

Feier schön und laß dich auf dem nächsten Treffen in Berlin sehen oder vielleicht auf dem Jahrestreffen. ;)

Gruß Dominik

• Hallo,

Auch von mir natürlich alles Gute, wenn auch grad noch rechtzeitig! :)
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr!

:)

Viele Grüße aus dem TT- Norden!

Chris

• @ DUSA-2772: danke Herr Kollesch, zu wenig Selbsterfahrung? Teuer genug ist sie aber... Woher kennst du mein Innerstes eigentlich so genau?
    Aber ob das wirklich so gut ist mit zwei so Leutchen auf einem Haufen?

@ NoKiA4LiFe: tja Dominik, so ein Update wär mal wieder ganz gut, vielleicht wird dann meine buggy Festplatte einigermaßen verbessert... und dann wollte ich doch noch, äh, da war doch was...

@ me too: danke, Grüße aus dem TT-Osten

So, jetzt ruft aber wieder die Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!