wurde bisher zwar noch nicht gebaut, aber verlängerungen in der größenordnung ca. 40.000€ (+ Basisfahrzeug natürlich!;) )
Wie an Webdesign-Jobs kommen?
-
-
-
Ich nehm dann bitte ein A8 Coupé und einen Cayenne Pickup - und fuehr die Verbrechen am X5 hetz ich Euch nen Killer auf den Hals..:D;)
Im Ernst, ist das nur Spielerei oder "hat" und betreibt Dein Dad die Firma wirklich? Habt Ihr Jobs frei?:D
-
nee, ist wirklich ernst! sieht man vielleicht auch, das g-klasse cabrio, die weisse s-klasse und der x5 6-türer wurden schon gebaut, sind echte fotos, die anderen sind alle fakes von mir. das meiste von den autos geht nach arabien usw. jobs momentan nicht, da die sonderfahrzeugsparte gerade nicht so gut läuft, aber Bestellungen nehm' ich gerne entgegen, gibt auch nen TT-Bonus!! :p
ildfar
-
Nichts für ungut,aber die Seite haut mich nicht gerade vom Hocker...:(
Wer heutzutage sich mit Webdesign etwas dazu verdienen möchte,muß wohl schon bitte etwas mehr drauf haben,oder?
And BTW: Die zahlreichen Rechtschreibfehler sind auch nicht für den Auftraggeber von Vorteil.;)
*Nimm dies bitte nicht persönlich!*;)An Aufträge kommt man mit guten Referenzbeispielen.
Fertige eine Seite an,wo Du Dich und dein Tätigkeitsfeld vorstellst und die Referenzpages verlinkst!
Schalte eine einfache Anzeige mit dieser Adresse der Page in örtlichen Zeitungen und warte ab....;)
Oder klapper die Fa. persönlich mit einem Notebook ab und zeige denen dort offline die Seiten!:)
-
wenn's nach mir gegangen wäre sähe die seite SEHR viel anders aus, aber ich musste nach den vorgaben meines vaters arbeiten.
zu den rechtschreibfehlern, die seite wird gerade überarbeitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!