Wer kann mir SEgeribaldi Logo erstellen?

• Gehört glaub ich nicht unbedingt in dieses Forum, aber ich suche dringend Logo für meine Wap-Seite fürs T610. Bin grafisch leider total untermauert und würde einen von Euch bitten mir mal ein Logo mit meinem Username und dem T610 zu kreieren. Habe vor meine jetzige Seite auf einen eigenen Server zu packen (Mickey09 Du erfährst von Deinem Glück am Montag) um das Ganze etwas profi-hafter zu gestalten (auf Deutsch-eine ordentliche kostenfreie WAP-Page fürs T610).

PS: Auch für Verbesserungsvorschläge für mein 6. Klasse Englisch (hab danach einen Filmrisss) bin ich gern zu haben.

Kritiken für die Wap-Seite( http://geribaldi.mywap.o2.co.uk )
    und alle wichtigen Fragen rund um Vodafone könnt ihr mir auf geribaldi@vodafone.de mailen. Bin für alle Ideen&Kritiken dankbar.

Gruß, Geri.

PS: Liebe Mods, falls im falschen Forum bitte verschieben (WAP-Sitedownloads alle kostenfrei meinerseits)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!