o2 Data Business

• Hi,

ich beitze im Moment eine Loop Card, mit der ich hauptsächich über Transglobe telefoniere. Nun habe ich auf der Homepage von o2 gelesen, dass es für Geschäftskunden einen Datentarif gibt, bei dem eine monatliche Grundgebühr ihV 5,60 EUR verlangt wird, siehe hier

Ist es ein gutes Angebot?

Was empfiehlt Ihr mir sonst als Datenkarte, bei der man auch anrufen und angerufen werden kann?

Danke und Gruß,

borusch

• Nun interessant ist o2 Data in sofern, als dass Du für diese 6,50 EUR (brutto; die 5,60 EUR sind netto) bereits 1 MB GPRS Volumen inklusive hast und ein Handy/Cardphone subventioniert bekommst. Die Subvention ist allerdings niedriger als bei den normalen Sprach-Tarifen, AFAIK sind die Gerät 60,- EUR teurer als mit Genion.

Ansonsten hat jeder Netzbetreiber mittlerweile solche Datenkarten im Angebot. Bei T-Mobile ist sie etwas teurer, aber dafür ist das Inklusivvolumen höher (5 MB). Bei e-plus gibt es mittlerweile sogar 2 Karten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!