ein 3210, ein 5110, ein Sagem MC939

• Hallo Community

verkaufe hier drei Phones.

1. Ein Sagem MC939 in Dunkelblau, mit wenigen Gebrauchsspuren, ohne Simlock, mit Ledertasche (in der man das Handy auch aufklappen und benutzen kann!), Ladekabel und Anleitung.
    Nettes Handy mit für damals guten Eigenschaften (guter Sound, Vibration, Aktivklappe zur Rufannahme und Auflegen).

Preis: VB 20 €

2. Ein 3210 mit D2-Netlock. Kommt mit Ladegerät, die Schale ist im 8310-Design gehalten und sieht IMHO sehr gut aus und ist auch ganz gut verarbeitet.
    Das Handy hat aber an dem Mittelstück einige Gebrauchsspuren, ausserdem ist links neben dem Steckplatz fü das Ladegerät ein Stück vom Metall abgesprungen, was aber die Funtkion des Ladegeräteingangs oder des Handys an sich nicht beeinträchtigt.
    Da es D2-Lock hat, konnte ich es nicht auf volle Funktion testen, meines Wissens funktionierte es aber vor Kurzem mit der D2 meines Vaters noch einwandfrei.

Preis: VB 20 €

3. Ein 5110 mit D2-Netlock. Kommt in der orginalen Nokia Schale in Schwarz, die links unten einen kleinen Sprung hat, ausserdem setzt das Display manchmal aus, das geht aber meistens durch einen kleinen Druck auf die Oberchale wieder.
    Wird ohne Ladegerät geliefert.

Preis: VB 15 €

Wenn ihr eines der Geräte wollt, kommen dann jeweils noch 4 € Versand dazu (unversichert, auf Wunsch auch versichert für 7 €).
    Bei Kauf von mehreren Geräten fallen die Versandkosten nur einmal an.
    Abholung im Raum Köln/Leverkusen ist ebenfalls möglich.

Wenn ihr alle drei Geräte nehmt, macht das dann nur 40 € inklusive versichertem Versand!

Bei Interesse PN...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!