Hehe doch noch Comments
Hehe ich hatte schon gedacht ich hätte mich zu lang & kompliziert ausgedrückt.
Vielen Dank für die netten Antworten. ![]()
Laubi Vielen Dank für die Threads, genau diese lese ich schon seit 2 Wochen mit.
Ich denke auch alle die sich JETZT für eine Klappenhandy entscheiden und sich etwas intensiver befassen haben die Qual der Wahl, denn ich bin eigentlich immer einer der will das kleinste , beste und schönste und Entscheidungsfreudig bin ich schon rein gar nicht, egal um was es geht um Schuhe, Klamotten etc.
Jochen: Dein Tipp mit dem Bauch hat mich schon etwas weiter gebracht, da man zwar nen super Funktionhandy hat wie das GX20 aber das Design einfach nicht überzeugt, deswegen bin ich jetzt aufgrund des Designs auf kleine Entscheidungen gekommen.
Also das GX-20 und Z600 fallen bei mir raus, sind jeweils zu klobig und unschön für meine Geschmack im Vergleich mit den anderen 3.
V600:
Ich würde ja wenn es ein bestätigten Test gebe , das keine grossen BUgs und Fehler im Phone sind und es diese Woche noch rauskommt oder im Oktober zum
V600 tendieren.
Das Design ist SEHR edel, mir gefallen die ganzen FUnktionen und die Bloothtooth unterstützung ist auch sehr nett. Mich hat dieses Werbeflash irgendwie überzeugt.
Nachteil: Keiner weiss wann es kommt und dass ist nen grober NAchtteil denn lange warten , och das mag ich nit, denn jetzt leb ich und nit erst Weihnachten.
Vorteil: 1a Design, super Technik.
E700:
Das E700 hab ich Samstag beim MediaMarkt Köln gesehen-
kleiner als ich Gedacht habe, sehr schön.
Das OLED kommt nicht so protzig rüber wie auf den Bildern im INET, aber jeder im MM wollte das Handy mal anfassen.
Display wirkt klasse, von allen Seiten super lesbar auch unter starkem Licht.
So super vom Hocker gehauen , dass ich jetzt blind zugreifen würde hat es mich aber nicht.->das gesamte Handy.
Vorteil: Sieht gut aus, aber nicht ganz so Edel wie das V600 auf den Bildern, dafür keine Antenne. Ist schon raus.
Nachteil: Technik nicht ganz so ausgereift, kein Bluetooth, Voicecall, Emailclient, Picture-Call, alles was das V600 hat.
X70:
Vorteil: Hat wohl einiges zu bieten, sieht ganz fein aus.
Nachteil; Release ??!; sehr wenig bekannt, wenig Diskussionen und Vergleiche.
Man merkt es haben weniger Leute Panasonic Handys, bzw. die Fangemeinde ist klein.
Das SX1 wäre natürlich ne Idee, aber vor Dezember kommt das doch eh nicht ,oder? und wie ist die Bedienung, SMS schreiben etc.
Und was ist das Metac das von Jochen erwähnt wurde, noch nie gehört.
Ich lese und lese und lese, stundenlang suche ich jeden Tag Infos, jetzt hab ich das E700 mal gesehen, aber richtig hilfreich war das nicht.Ausser das es weiter zu den 3 Kandidaten gehört.
Sehr schön wäre mal ein deutscher ,ausführlicher, verlässlicher , aktueller Test und Vergleich von V600 und X70.
Dann kann man evtl. wieder was ausschließen.
Warum hat das SL55 kein HammerDisplay und allesdrumherum, dann wüsste ich welches ich hole.
. Naja ich hab mich jetzt für Klappe entschieden, denn die neuen Displays würden bei mir nach 2 Tagen schon Kratzer haben.
Was ich absolut vermeiden will , ich hole mir eins und sehe dann das andere und bin mit meinem dann unzufrieden
:flop: :gpaul: .
Hab auch schon überlegt mir das E700 zu holen und mir in nem Monat die 2 neuen anzuschauen und dann evtl das E700 wieder zu verkaufen, aber man kann sich Stress auch anders machen :p :apaul: