.
Was ist dieser BMW Z3 2.8 Liter Hamann wert?
-
-
-
Das würde ich an Deiner Stelle im BMW-Treff fragen - ein sehr gutes Forum, sehr aehnlich TT (hab da mal munkeln hoeren, der Admin waere der Zwilling von unserem hier..:D) und viele kompetente Leute - jedenfalls in Sachen BMW

Da bekommst Du bestimmt mehr und evtl. bessere Bewertungen als hier!
Edit: Ooops, sag halt dass Du Riccon bist!:D
-
.
-
Lt. DAT hat das Fahrzeug einen Händlereinkaufswert von 15.259 €.
Für den Frontschaden würde ich 1.000 € abziehen, die Durch die Sonderausstattung wieder wett gemacht werden dürften.
Wenn Du planst, das Fahrzeug zu kaufen, würde ich max. 17.000 € anlegen, eher Richtung 16.000 bis 16.500 €.
Stefan
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Also der Preis ist 15 900 Euro inkl. neuem Tüv/AU, Ölwechsel und Kundendienst!Ja dann

1. Klasse Bewertung von Stefan
2. Noch ein bisschen verhandeln (Kostenlose Garantieerweiterung z.B.)
3. Kaufen!Stefan
-
Wo hast du dir den Händlereinkaufswert denn ausrechnen lassen? Dachte das kostet was? Und wenn es auch noch der Händlereinkaufswert ist, dann ist das ja auf jedenfall ein guter Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Wo hast du dir den Händlereinkaufswert denn ausrechnen lassen? Dachte das kostet was? Und wenn es auch noch der Händlereinkaufswert ist, dann ist das ja auf jedenfall ein guter Preis.Unter http://www.DAT.de kannst Du Dir anhand von Standardangaben wie Modell, Kilometerleistung und Zulassung einen ungefähren Wert kostenlos errechnen lassen. Eine genaue Bewertung kostet, unter Berücksichtigung sämtlicher Ausstattungsmerkmale ca. 5.-- €.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!