Hallole,
ich weiß nicht was mit meinem 5510 los ist. Das Problem trat von heute auf morgen ein.
Und zwar ging auf einmal der Lautsprecher nicht, also dort womit man telefoniert.
Das komische ist aber, bis und während der PIN eingabe hört man die Tastentöne, sobald man den PIN bestätigt hat, sind die Tastentöne weg.
Wenn man dann einen Klingelton hören möchte reagiert nur der Vibra aber man hört nichts. Auch wenn man telefoneren will hört man den an dem anderen ende nicht.
Wenn ich aber das Headset anschließe, höre ich den Klingelton in den Kopfhörern und am Handy, ziehe ich dann die Headsetstecker aus dem Handy raus, wird der Klingelton ungefähr 2 sek. weitergespielt aber dann schaltet der ab und nur noch der Vibra reagiert bist der Klingelton vorbei ist.
Ich weiß nicht was da kaputt ist, denn der Lautsprecher kann es ja eigentlich nicht sein, sonst würden die Tastentöne ja überhaupt nicht gehen, aber bis zur PIN eingabe hören sie sich voll normal an.
Woran kann das liegen ?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten, ich will nämlich das Handy morgen verkaufen und in diesem Zustand wird das unmöglich sein.
Gruß t