Laptop Gericom 1,2 GHz

• Hi,

Hab hier ein Gericom Notebook 15" TFT PIII 1200 MHz, ATI Raedon 32MB Graka, 30 Gbyte HDD, FDD, LAN Modem 56k on board, DVD-Rom CD-RW8x Combo-Laufwerk, Infrarot USB Fire Wire usw. Das Gerät hat auch sowas wie ein MusicDJ damit man den Laptop auch im ausgeschalteten zustand nur als CD-Player nutzen kann. Tasten wie Play, Stop... befinden sich neben dem LCD Display, das anzeigt welcher Track gerade abgespielt wird.

Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt die Quittung hab ich beim Umzug irgendwie verlegt aber es scheint mir noch lang genug zu Arbeiten. WINXP Pro is als Recovery CD bei.

Das Gerät ist Blau und Grau. (also nicht besoffen und alt, sondern es besteht aus den zuvor erwähnten Farben ;)-)

Angebot oder weitere Fragen per PN oder aufm Handy SMS oder Anruf mir egal 01751656514 Mo-So von 8.00Uhr- 00.00Uhr hab zwischendurch Unterricht einfach in dem Zeitraum ausprobieren.

Ps. Der Stecker der LAN Karte ist leicht Defekt das kabel geht leicht raus ist aber trotzdem sehr Funktionstüchtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!