Urlaubsbegleitung gesucht!

• Bitte nichts ins Suche verschieben!!!

Moin

eine gute Bekannte von mir sucht noch eine weibliche Urlaubsbegleitung zwischen 16 und 26 Jahren. Ist dringend!!!

Reiseziel: Lorette
      Datum: 16 - 26.8.2002
      Art: Jugendreise
      Unterkunft: Bungalow
      Preis: ?!

Näheres auf Anfrage!

Bitte nur weibliche Angebote

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Weibliche Angebote im TT?!?
    Die weiblich Wesen sind hier doch bekanntlich sehr, sehr dünn gesäht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zu der Minderheit gehört meine Freundin,
    aber die schicke ich ganz sicher nicht nach Lloret. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Zu der Minderheit gehört meine Freundin,
    aber die schicke ich ganz sicher nicht nach Lloret. ;)

... nur zu mir, gell? :D

-----------------------------------------------------------------------------

Wie seb99 schon gesagt hat, weibliche Personen sind hier
    echt sehr wenig.
    Vielleicht solltest du noch dazu schreiben wie alt deine
    Bekannte ist.
    Regards,
    Benny

o2 can't do

• warum fährt sie nicht alleine nach lloret? sie wird definitiv nicht lange alleine bleiben!!!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Wir können hier ja mit viel dienen - aber ne weibliche Begleitung? Wer hier überhaupt eine hat ;) wird sie sicherlich nicht (mehr) hergeben :D
    Hätte sie jetzt einen Begleiter gesucht, könnte sie sich vor Zuschriften bestimmt nicht retten - und hätte auch jemand, der ihr kompetent das Roaming erklärt und den billigsten Tarif raussucht ;)

Warum hört die Dame sich nicht mal bei ihren Freundinnen und/oder im Bekanntenkreis um :confused:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ihre eltern lassen sie(18) plötzlich net mehr alleine fahern! im bekanntenkreis hat sie sich schon umgeört! da kann keiner!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• SuperReal

Tüddel Dir doch nen Fummel an, schmink Dich, futter Kreide, geh zu den Eltern und sag, Du fahrest mit:D

Alternativ kannst Du Dich doch auch als ihren besten Freund ausgeben, der sie ja so gerne als Freundin hätte, wäre er nicht schwul...

Aber Sekunde, das Mädel ist doch 18, also vollwertig...äh volljährig...Was haben denn die Eltern dann och zu dem Urlaub zu sagen? Soll sie doch einfach eine Anzeige in die Zeitung setzen - dann bekommt sie unter Garantie jemanden weilbiches, der mitfährt.

Luposen -<der weder weiblich ist noch nach Lloret möchte

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Es gibt doch jede Menge HP wo man nach Reisebegleitungen suchen kann,
    zur Not schau mal bei http://www.drueberreden.de vielleicht können die Dir helfen. Aber TT ist glaube ich wirklich ungünstigst für diese Anfrage

• Re: SuperReal

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Aber Sekunde, das Mädel ist doch 18, also vollwertig...äh volljährig...Was haben denn die Eltern dann och zu dem Urlaub zu sagen?

Wahrscheinlich können sie ja/nein zur Finanzierung sagen! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!