Hi
Ich wollte mich jetzt bei der Telekom anmelden um ins Internet zukommen, eine ISDN Karte habe ich schon, aber ein Telefon wollte ich auch wohl noch haben.
Welches günstige ISDN Telefon könnt Ihr mir empfehlen, es braucht keinen Schnickschnack sondern nur telefonieren.
günstiges ISDN Telefon
-
-
-
Brauchst Du überhaupt ein ISDN.Telefon? EIne Alternative wäre ein a/b-Wandler, dann kannst Du jedes beliebige analoge Telefon ranhängen.
Z.B. sowas hier -
Bei dem A/B Wandler brauch ich ja auch ein analoges Telefon, da ich das auch nocht nicht besitze.
-
Letztgenannten Adapter kann ich nur empfehlen, funktioniert tadellos und ist ab etwa 50 € bei Ebay zu haben. Ich habe mir auch einen a/b-Wandler zugelegt, weil die Auswahl an schnurlosen ISDN-Telefonen wirklich recht bescheiden ist, die Preise ziemlich hoch sind.
Ein einfaches, schnurloses analoges DECT-Telefon bekommen man schon für 40-50 €.
Ich habe mir das Panasonic KX-TCD515 mit Anrufbeantworter zugelegt - das funktioniert super ist aber, wie du sicher schon vermuten wirst, ein analoges DECT-Telefon (Allerdings mit grafischen Display, Anrufbeantworter, polyphonen Klingeltönen und SMS). -
Bei pollin gibts ein ISDN-Telefon für iirc 29 Euro.
Telefonieren geht, besonders viel mehr aber wohl nicht. Mein ehem. Nachbar benutzt so eins und da er das schon seit Monaten macht, wirds wohl halbwegs was taugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!