E700 und Töne per mms versenden

• Hallo,
    bei mir funktioniert der Versand von Tönen per mms nicht.
    D.h. ich kann einige Töne zwar in eine mms einfügen aber sie kommen nicht beim Empfänger an.
    Habe es immer von Eplus nach Eplus versucht.

Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

Besten Dank

nowa

• Könnte ein Kompatibilitätsproblem sein. Kannst Du denn eine an dich selbst schicken? Dann sind die Einstellungen in Ordnung. An welches Gerät hast Du denn gesendet? Ist der Empfänger für MMS freigeschaltet?

Ist alles zu beachten.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Der Empfänger ist für mms freigeschaltet und hat auch ein E700.
    Zu einem V200 klappt es auch nicht.
    Habe mir selber eine mms mit Ton gesendet, leider kommt sie auch ohne Ton an.
    :mad:

• Tja:confused: ,

bei mir funktioniert es im E-Netz super. Scheint wohl ein anderes Problem vorzuliegen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Wir haben drei E700 und es kann doch nicht sein das alle drei ein Problem haben.
    Ich denke eher das ich ein Problem mit der Einstellung habe.
    Obwohl ich es auf Automatischen Abruf gestellt habe muß ich die mms immer Manuell nochmal abrufen.
    Beim Eingang der Nachricht steht immer die richtige kb ( z.b. 15kb ) Zahl, aber nach Abruf sind es dann nur noch 10kb da der Ton fehlt.

Wie sind eure Einstellungen bei Eplus?

Danke

nowa

• das problem gibt's auch von
    o2 zu t-mobile (e700 zu t610)
    o2 zu o2 (e700 zu 3510i)

scheint ein problem dese700 zu sein, nach angaben des handys schick er 30 kb weg aber es kommt nur ein kb an *tzz*!

@ samsung

bitte nachbessern!

thx

• Habe heute bei Eplus angerufen und die Technik Hotline sagte mir das man nur midi Töne per mms versenden kann.
    Stimmt das??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!