TV-Out funktioniert nicht richtig

• Habe eine MSI Geforce4 TI4400 mit TV-Out.

Wenn ich mein Monitorbild clone, kann ich es auch auf dem TV sehen.

Spiele ich dann irgendeinen Film ab, egal ob Avi, Vcd oder SVcd, sehe ich auf dem Fernseher den Windowshintergrund und vom Film nur ein schwarzes Bild, auf dem PC kann ich sie ganz normal ansehen.

Was kann oder muß ich tun, um auch den Film auf dem TV sehen zu können und nicht nur Windows?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• hi,

das problem hatten wir hier schon einmal. benutz einfach mal die suche-funktion. ich konnte es dadurch lösen, dass ich statt des windowsmediaplayers nun den bs-player version 0.86 nutze. ich habe unter einstellungen "rgb-modus erzwingen" eingestellt und schon läuft es. es gab in dem anderen thread aber afair auch noch eine andere lösung. einfach mal suchen.

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!