Notebook-Vergleich (Obi vs. EP)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

mal einen kleinen tipp, wenn du mal 129,99 € sparen willst.

Obi hat ja eine Aktion mit payback am laufen, da kann man mit einem Coupon auf einen Artikel deiner Wahl direkt ohne Probs 10 % Rabatt bekommen.

Wenn man mit Payback-Karte bezahlt, bekommt man automatisch 10%?

• ja ich bin nicht bei payback, aber meine eltern haben so einen couponkarte mit diversen coupons bekommen fuer kaufhof galeria, obi, apollo usw.... da legt man seine karte vor u natuerlich d. coupon ( bitte auf die gueltigkeitszeitrahmen achten ) dann bekommt man auf einen Artikel deiner Wahl direkt 10 Prozent Rabatt.

Hab heute im hiesigen Obi Markt nachgefragt:

Die Aktion läuft wohl weiter bis alle Laptops weg sind.... also nicht so ganz richtig mit der begrenzten Verkaufszeit bis 12 Okt 2003.

Die Garantie ist von Obi selbst auf 5 Jahre erweitert worden. So wie es der Obi Paragraph vorgibt!

Einfach mal in den nächsten Markt gehen u. nachfragen! Nicht jeder weisst davon. Ist auch erst seit einigen Monaten aktuell.

Dieser StadtWertScheck kostet z.Zt. 7 € u beinhaltet mehrere Coupons sowie auch ein Coupon fuer OBI mit Direktrabatt von 10 %!

16610LV

• ich hab die Coupons auch bekommen, allerdings gilt der 10% Rabatt nur für Kaufhof. Bei Obi gibts nur irgendwelche Punkte :(

• ja hab ja nicht gesagt, dass diese coupons jedesmal dabei sind, aber schon öfters mitgekommen... :rolleyes:

tja, da bleibt noch die aktion mit d. wertscheckbuch..... muesste irgendwo noch einen liegen haben :rolleyes: , aber weiss nicht wo der ist .... leider nur gueltig fuer OBI in Duesseldorf....:cool:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!