Doppelte Subvention bei O2 Duo mit nur einem Handy?

• Hallo,

bekomme ich, wenn ich schon ein Handy besitze und ein neues Handy haben möchte bei einem O2 Genion Duo Vertrag für das eine Handy doppelte Provision.
    Bei ebay und online-Verkäufern sieht man nämlich, dass oft die Handys in Verbindung mit dem Duo-Vertrag viel billiger sind.

Wenn ich als Schüler den Duo buche zahle ich monatl. nur 7,05 €. Das sind gerade mal 2,10 € mehr. In 24 Monaten also ca.50€. Wenn ich dafür aber doppelte Provision, also so gut 100€ mehr bekomme, lohnt sich Duo, auch wenn ich nur ein Handy benutze.

Seh ich da alles klar, oder ist da irgendwo ein Denkfehler?

• Du siehst das schon richtig.

Studentenverträge (auch für Schüler, die RV-Nummer ist die 52000000) bekommst du nur im original o2-Shop. Und dort wird man dir einen Genion Duo nur mit zwei Handys verkaufen.
    Und auch alle anderen Händler dürfen afaik keine Auszahlung oder nur ein Handy rausgeben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!