nAbend,
bis vor ein paar Tagen hatte ich Microsoft Office 2000 Premium + Microsoft PhotoDraw 2000 drauf. Ich habe Win 2000 mir SP4 als Betriebssystem.
Nun habe ich vor ein paar Tagen Microsoft Office 2003 Professional installiert. Alles funktioniert auch - schön. Aber 2 Probleme gibt es trotzdem:
A,
Wenn ich ein Programm aus Office 2003 (Word, Exel, etc.) starte will der immer noch irgendetwas installieren, da es angeblich für den aktuellen Benutzer konfiguriert ist. Die Daten, die er benötigt hab ich auf der Festplatte, so dass er die CD nicht mehr braucht. Das stört zwar im Prinzip nicht, nervt aber irgendwie schon.
Was könnte Abhilfe schaffen?
B,
Wollte nun heute wieder mal mit PhotoDraw arbeiten, aber jedes Mal, wenn ich das starte bringt er eine Fehlermeldung, welche wie folgt lautet:
Zitat
Microsoft PhotoDraw: PHOTODRW.EXE - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x778cb032" verweist auf Speicher in "0x64616341". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", im das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Hier weiß ich nun auch nicht weiter.
Vielleicht gibt es hier aber jemanden, der auf diesem Gebiet mehr Ahnung hat als ich:) - ich bin für jede Hilfe dankbar:) .