@ luxorvr6
Preis passt! ![]()
@ Dirk
Wer könnte Dich schon vergessen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ luxorvr6
Preis passt! ![]()
@ Dirk
Wer könnte Dich schon vergessen! ![]()
Ach schade....bekommt ihr die weiß/roten denn dann erst zum offiziellen Start?
@ John Shaft II
sieht leider so aus. ![]()
und die weissen gibs dann nur für den normalen preis?
p.s ich bin nur juniormitglied. passt das auch
Inwiefern ist denn der Korpus des Telefons "farbneutral"?
Ich verstehe das jetzt so, dass bei der ersten Lieferung der Korpus blau ist, und man dann für immer und ewig (unabhängig von den Ober-/Unterschalen) einen blauen "Rand" hat.
Ist das so?
Oder ist mit dem Entfernen der blauen Schalen jegliches Blau weg?
ZitatOriginal geschrieben von axelf
Inwiefern ist denn der Korpus des Telefons "farbneutral"?
Ich verstehe das jetzt so, dass bei der ersten Lieferung der Korpus blau ist, und man dann für immer und ewig (unabhängig von den Ober-/Unterschalen) einen blauen "Rand" hat.
Ist das so?
Oder ist mit dem Entfernen der blauen Schalen jegliches Blau weg?
Schau Dir mal die Site, genauer die Animation genauer an. Da siehst Du, dass der Korpus (und evtl. die Tastaturfarbe) gleich bleibt, in diesem Fall also Blau.
ja, es gibt nur 2 variationen. eine mit blauer und eine mit weisser unterseite. die haben jeweils 2 wechselbare oberseitencover.
So wie ich das sehe ist doch nur die Oberschale wechselbar, oder? Und zusätzlich ist bei den blau/silbrigen Geräten die Tastatur in diesem Gelb-Ton und das Steuerkreuz auch.
@ axelf
Reduzierter Preis bezieht sich leider nur auf diese Lieferung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!