Samsung SGH-E700, Branding von Klappe entfernbar?

  • Hallo Leute,


    auf meinem neuen E700 prangert ein T-Mobilelogo,


    nicht weiter schlimm, aber ein E700 mit schlichtem Äußerem wäre mir doch lieber.


    Nun mine Frage:


    Kann man das entfernen?


    Wenn ja wie?


    Radieren wie beim T610 fällt wohl weg, da Kunsstoff
    Nagellack wage ich auch nciht, evtl reagiert der Kunsstoff darauf.


    Funzt Isopropanol?


    Gruß


    Chris

  • Habe schon in einem anderen Thread gesagt das es aussieht als wäre die blau Fläche nur lackiert und nicht durchgefärbt, wie das restliche Gerät.


    Ich würde deshalb mit dem Radiergummi nicht den lack beschädigen, was wie ich meine auch passieren wird.


    Aber wenn einer risiko bereit ist und ein so schönes Gerät verschandeln will dann soll er es bitte versuchen und seine Ergebnisse preis geben.

  • Ein Freund von mir hat darauf bestanden, dass ich es bei seinem mit der Radiermethode probiere. Ich habe ihn 100 mal gewarnt. Er wollte nicht hören. :(


    Schon nach ein paar mal hin und her kann man sehen, dass die blaue Fläche glänzend bis abgenutzt wird.:flop: Ich habe dann sofort aufgehört. Das könnt Ihr vergessen. Auch von Lösungsmitteln würde ich die Finger lassen. Das ist kein Alu wie beim T610.


    Dann doch lieber ein Logo ertragen als eine verhunzte Oberfläche.


    Grüsse:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Naja hätte ja sein können, zum glück sieht man das T der T-Mobile kaum und das weiße Mobile passt noch recht gut zum Handy (Samsung Mobile :D)


    Ärgern werden sich bald die Voodoofone-Kunden beim E710 ;)


    Gruß und vielen Dank



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!