[drucker] epson stylus c40s bei toom

• hi,
    hab heute beim einkaufen ein angebot gesehen ... wollte mal wissen ob das gut ist ...

der epson stylus c40s für knapp 30€ statt 80€ ... ist das ein angebot das man wahrnehmen sollte?

danke für antworten ;)

... aso ... da gibt es von AEG auch noch eine kompaktanlage ... laub die war für 60 oder 70€ statt 130 oder so

• Ich kenn mich mit Tintenstrahlern net aus, aber für 30 € wirste net viel erwarten können. Bei guenstiger.de steht der auch net drin, geh aber mal davon aus, dass die 42er Serie der Nachfolger ist. Der C42UX hat in der PC-Welt 1 von 5 Punkten ergattert.

Gruß Marcus

• Ich habe den C40 zuhause stehen. Hat mich vor 1,5 Jahren 79 € gekostet.

Ich bin mit dem Gerät vollends zufrieden. Sauberes Druckbild, relativ schnell und sehr günstige Verbrauchsmaterialien (Tinte). Ich betreibe ihn seit jeher mit Drittherstellertinte (http://www.ink4all.de) und hatte auch, nachdem ich gestern nach 6 Wochen mal wieder was gedruckt habe, keinerlei Probleme bzgl. eingetrockneter Tinte oder schlechtem Druckbild.

Für den Preis würde ich also auf jeden Fall zuschlagen. :top:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!