Kaufvoraussetzung f. mein neues Handy

• Hallo!

Jetzt brauche ich dringend Hilfe.

Es wird allerhöchste Zeit f. ein neues Handy.
    Voraussetzung:

Bluetooth, Adressbuch (mit allem), Notizbuch, 65K-Display (auch in d. Sonne oder bei ausgeschaltetem Zustand gut ablesbar), Außenantennenanschluß und hierfür verfügbare zukaufbare Passivhalterung, PicturePhoneBook, integr. Kamera, großer - frei verfügbarer, dynamischer - Speicherplatz und in Europa soll man auch noch damit telefonieren können.

Muss ich mir wohl backen :(

Achja - das T610 kommt schon ganz nah hin, ist jedoch viel zu langsam mit dem Adressbuch klappt das auch nicht so richtig.

Ich tipp mal auf eine Lösung irgendwo zwischen T610 und S55 ;)

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hallo,

Größe und Gewicht sind erstmal egal?
    Dann würde sich doch das 6600 anbieten. Das einzige, was es nicht zu bieten hat, ist der Antennenanschluss! Das kann aber immerhin induktiv gemacht werden, sollte also auch kein zu großes Problem darstellen.

Was sagst Du denn dazu?

Triband
    65k Display - sehr gut ablesbar, auch in der Sonne
    Bluetooth (Headset, Daten, alle Protokolle)
    Spitzen Adressbuch: Dutzende Einträge pro Name
    3.5 MB interner Speicher und per MMC "unendlich" viel

:)

Würde doch passen!

ciao
    Chris

PS:
    Ist auch nicht viel größer als ein S55: Klick!

• Das P900 kann das alles :)
    Sollte in Kürze verfügbar sein, wird aber seinen Preis haben.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wie soll ein Display im ausgeschaltetem Zustand lesbar sein? :confused:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hoppla, ging ja rasend schnell - Danke :top:

me too

Die Größe wäre absolut ok - bei diesen Features

Induktiv? Wie denn und womit? :confused:

Butterfly

Naja, wenn halt nur die Displaybeleuchtung abgeschaltet ist ;)

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Induktiv ist immer eine Krückenlösung, rein technisch bedingt:
    - Strahlung bleibt im Auto
    - Induktive Kopplung bedeutet eine gewisse Dämpfung, die kompensiert werden sollte oder muß.

Das Display des P800 ist bei abgeschalteter Beleuchtung in der Sonne brilliant ablesbar. Beim P900 ist es einen kleinen Tick schlechter, aber dennoch sehr gut ablesbar.

Apropos P800: Bis auf die 64k Farben erfüllt es ebenfalls alle Deine Anforderungen. Die 4k-Farben sind imho vollkommen ausreichend.
    Ein preislicher Kompromiß zum P900, da der Preis des P800 noch fallen dürfte.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!