Keine Internetverbindung mit 7250i &Notebook via IRDA ?

• Guten Morgen !

Habe hier ein kleines Problem ,und Hoffe ,das mir jemand Helfen kann :

Ich habe einen O2-Genion Vertrag und wollte mit meinem Nokia 7250i & meinem Notebook gelegentlich per GPRS mal meine E-Mails Checken und so .
    Der Einfachheit halber habe ich mir hierzu die Connectivity-Software von O2 herunter geladen !
    Aber ich bekomme einfach keine Internet -Verbindung über meine Infrarot-Schnitstelle zustande ,es erscheinen immer Diverse Fehlermeldungen !
    Dann habe ich es auch direkt über DFÜ versucht ,aber leider auch ohne Erfolg !
    Lediglich mit einem Nokia 6310 und auch nur mit Datenkabel hat es über dieO2-software Funktioniert !
    Daher meine Frage : Kann mir da jemand Helfen ,bzw. Tipps geben ??

Vorab noch : Habe mein Handy Installiert als Modem ,habe auch den Treiber Installiert ! Ansonsten funtioniert mein Handy auch Prima per Infrarot z.B. mit der Nokia PC-Suite oder dem Oxygene Phone Manager 2 !
    Habe auch zusätzlich noch einen virtuellen Com-anschluß ,sowie ein "Infrarot-Übertragungsgerät " Microsoft Installiert ,aber nichts !

Bin für jeden Rat Dankbar :top:

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!