S55 EMS in MMS?

• Hi, hab da mal die Frage ist das nur beim S55 so, oder bei alle Handys?,das man wenn man ein MMS schreibt, keine EMS Logos, Schrägstellung, Fett, Groß, Klein usw.machen kann? irgendwie net toll,weil ich manchmal denn text irgendwie Formatieren will in einer MMS nur geht das beim S55 net, oder irre ich mich? Tricks?

bis denne iche

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• weiß denn keiner was dazu? hat denn keiner mehr das S55?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Das geht nur bei EMS. Bei MMS ist das bisher noch nicht eingebaut (oder auch nicht geplant ?? )

EMS und MMS sind zwei unterschieldiche Verfahren, deswegen kannst du nicht beides "mischen"...

• Stimmt. Allerdings finde ich das auch schade. Hoffentlich wird MMs dahingehend noch weiter entwickelt!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Rein theoretisch sollte das sowieso kein Problem sein. Schließlich könnte man den MMS-Text einfach als HTML formatieren und dann mit den WAP-Browser-eigenen Routinen rendern. Nur ein Mini-HTML-Editor müsste eingebaut werden und die Datenmengen würden geringfügig ansteigen. Dann wäre auch ein herstellerübergreifender Standart automatisch gefunden.
    Wirklich schade, dass es das bisher nicht gibt.
    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!