QuickOffice für P800/P900 verfügbar!

• Hallo,

hab soeben im Handango-Shop gesehen(auch über my-symbian.com zu erreichen), daß QuickOffice seit heute (sorry: gestern) verfügbar ist. Damit kann man MS Office Dokumente anschauen, bearbeiten und speichern.

Nähere Infos: hier

Dort gibt es auch eine funktionierende Trial Version! Probiere es gerade aus und finde es ziemlich cool - nee ehrlich, ist total genial, Excelformeln etc. alles geht :)!

Jetzt mögen alle Nörgler und Besserwisser von MS Pocket PCs, frei nach Nuhr "Fresse halten" :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Usability

Hi McTristan

:top: das sind ja tolle News!!!!:top:

Hast du schon erste Erfahrungen gesammelt?

Gruss diVer

• Jepp ... hab einer meiner umfangreichen Exceldateien (knapp 200 Kb) editiert, abgespeichert und konnte sie hinterher im richtigen Excel einwandfrei öffnen! Wenn das Ding nicht 40 € kosten würde, hätte ich es schon gekauft - so zögere ich noch ein wenig!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

netter Link, danke!!!

Der Anbieter bietet ja auch noch andere interessante Software, kostet aber einiges.

Gibts irgendwo eine Quelle für Freeware fürs P800/P900?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    weiss jemand ob das schon billiger geht?

Nein, man kann es nur über die lizensierten Versender kaufen und da ist der Preis immer gleich.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!