• Hi Freax,
    ich bin in letzter Zeit öfter auf "an RGT77 with an XXX Message" oder solche Ausdrücke gestoßen. Scheint irgendwas mit Funk zu tun zu haben. Da verlässt mich leider mein großes CB-Funk-Wissen ;)

-SF³

• Quelle:

http://www.darc.de/referate/hf…ndwacht_alt/rpt3-001.html

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nee, kein bisschen. Und wie man google bedient ist mir auch klar.

-SF³

Wenn Du genauer erklären würdest, wo Du über diesen Satz gestolpert bist, könnte man Dir evtl. auch besser weiterhelfen. Im Internet? In Zeitschriften? In die Rinde Deines Lieblingsbaumes geritzt?
    Worum gings dabei?

:rolleyes:

Edit: Gut, so liest sich das schon anders..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wenn ich mir den Text in dem Link so durchlese, interpretiere ich daraus, daß da Funkspammer bzw. Funkpiraten das Netz nutzen und für deren "Zwecke" missbrauchen.

Also nutzen die Frequenzen, die denen gar nicht zugewiesen sind bzw. auf denen die senden dürfen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Joooo...aber wenn es was mit Funk zu tun hatte, wird es ja nicht ganz ohne Kontext da gestanden sein.

Aber hey, mir isses wurscht, war ja schließlich Deine Frage..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!