Die Wichtel-Wikinger nettes Spielchen

• Hab gestern abend dieses nette kleine Spielchen bei 104.6 RTL gefunden.

Ist ein nettes Jump´n´Run Spiel, was auch sehr Farbenfroh ist.

Probierts mal aus und schreibt Eure Meinung.

Gruß

Ninja6

• Bei mir als Nicht-Spieler darfste freilig nix gutes erwarten aber ich habs aus akuter Langweile mal gezogen.
    Is ganz nett gemacht aber hat nix was andere Jump'n'Runs nicht auch hätten finde ich.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bei mir als Nicht-Spieler darfste freilig nix gutes erwarten aber ich habs aus akuter Langweile mal gezogen.
    Is ganz nett gemacht aber hat nix was andere Jump'n'Runs nicht auch hätten finde ich.

-SF³

Aber für LAU ;)

Ich glaube da kann man eigentlich nicht meckern, Oder :confused: :D

Bietet ( meine Meinung ) jedenfals mehr, als so manch anderes Spiel.

Gruß

Ninja6

• Für ein kostenloses Spiel ist es nicht schlecht, aber mehr etwas für die kleineren unter uns... Neben der Funktion, wo man die "bösen Geräusche" abstellen kann, sollte es noch ne Funktion geben, wo man die schlimmen bunten Farben abstellen kann... ;)

• hab das game heute morgen mal als Aufwachübung gespielt... habe zwar alle Schlüssel gefunden, wie man dieses Haupttor findet, um zum Boss zu kommen war mir allerdings schleierhaft.

Muss man da alle Tore ablaufen um zu gucken, welches das richtige ist?? ist doch ziemlich doof...

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    hab das game heute morgen mal als Aufwachübung gespielt... habe zwar alle Schlüssel gefunden, wie man dieses Haupttor findet, um zum Boss zu kommen war mir allerdings schleierhaft.

Muss man da alle Tore ablaufen um zu gucken, welches das richtige ist?? ist doch ziemlich doof...

Wenn Du alle Schlüssel hast, musst Du zurück zum Anfang und durch die Tür wieder von der aus Du angefangen hast.

Dann wieder Drei Level duchlaufen, und Du bist beim Boss ;)

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!