Internetverbindung via GPRS (eplus)

• Hmmm eigentlich habe ich wirklich alles richtig eingestellt. Hab sogar die für Motorola richtige Einwahlnummer verwendet (*99#), aber es klappt immer noch nicht. Es heißt dann dass die Nummer nicht antwortet. Sehe ich es also richtig dass es am Handy liegt? Irgendwas muss man da doch einstellen. Unten rechts in der Anzeige steht GPRS, das heißt ja theoretisch dass GPRS in diesem Moment verfügbar ist. Also was tun?

• juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich habe es geschafft!!! Mit einer Mixtur aus den abgegebenen Einstellungen hat es endlich geklappt!!! Wahnsinn. Entscheidend war die Sache mit den Vorwahlen (49 und 30). Die mussten weg dann hat es geklappt! Danke euch allen!

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ich benutze einen Tungsten T mit GPRS und HSCSD via Bluetooth, funtioniert tadellos.
    Leider kann ich Dir aber keine Beschreibung für die Einrichtung einer Verbindung mit PPC´s geben, ich kenn mich nur mit Palmen aus...

Könntest Du bitte mal die Einstellungen für Palm posten? Ich nutze m105/ME45 (via IrDA) und o2 als Provider. Ich kriege es nicht hin, eine WAP-über-GPRS-Verbindung einzustellen. Internet-über-GPRS klappt mit der Mobile Connectivity-Software von o2 tadellos. Deren Einstellungen müßten eigentlich für WAP geändert werden können - aber wie? Die Hotline hilft nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!