Xoro HSD400 (DivX-DVD Player) Fragen

• Also ich hätte noch vier Fragen zum Xoro HSD 400:
    1. Wie kann ich das Hintergrundbild verändern?
    2. Wie bekomme ich die Zeitanzeige (im Bildschirm) weg? (Stört während einem Film)
    3. Wieso kann ich manchmal 1,5x und manchmal nur 2x/3x zoomen? Ist das willkürlich, oder kann man das irgendwo festlegen? 1,5x find ich am besten, alles drüber ist mir zu groß.
    4. Die Fernbedinung schaltet manchmal meinen CD-Player unbeabsichtigt ein. Kann ich Dieses Problem irgendwie umgehen, oder muss ich den CD-Player woanders hinstellen?

Danke schonmal,
    Gruß Snake

• Zu 1. weiß ich nicht, ob es sich verändern läßt.

zu 2. Die Zeitanzeige kannst Du mit der "Display"-Taste auf der Fernbedienung abschalten.

zu 3. mit der momentanen Firmware des Geräts kann man bei DIVx nur 2fach zoomen.
    Das soll aber in einer neuen Firmware behoben werden.

zu 4. würde ich das andere Gerät woanders hinstellen, wenn er auf die Xoro-Fernbedienung reagiert.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!