Empfehlungen für Ski-Appartements dringend gesucht!

• Hallo,

wir wollen jetzt so langsam mal unsere Winterferien (1 Woche ca. 5/6 Leute) planen, waren aber bisher immer in Appartements, Hütte oder Ferienwohnungen, die entweder zu teuer oder zu abgesifft waren und in jedem Fall ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Jetzt wollten wir nur noch auf "Empfehlungen" etwas buchen und nicht nur "blind" aus dem Katalog/Netz. Skigebiet an sich egal, ich denke mal, Österreich ist am günstigsten. Anfahrtszeit/weg ist auch egal.
    Ich hoffe, auch ein paar "Geheimtipps" von euch zu erhalten, die man vielleicht gar nicht so direkt im Internet findet. Eine (ausführliche) Beschreibung wäre nett (oder URL halt eben)

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe,

Snake

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Servus,

schon mal von http://www.huetten.com gehört? Die Leute, die dort gebucht habe, waren eigentlich alle mit ihren Buden zufrieden ...

Oh, danke- das hab ich selbst gar nicht gefunden...

Meine Suche bezieht sich jetzt auch eher auf Ferienwohnungen- hat mir vielleicht noch jemand Tipps, wie ich bei meiner Suche vorgehen kann?
    Wie finde ich speziell Angebote von für Skifahrerer ausgerichtete Ferienwohnungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!