XDA von O2 mit vodafone - GPRS nur 19200 baud?

• hey,

habe gerade den XDA von O2 bekommen und lasse ihn mit meiner vodafone karte laufen.

allerdings hab ich ein paar probleme mit dem GPRS..
    das teil lässt sich einfach nicht davon überzeugen mit 56k zu arbeiten, sondern nach dem speichern der verbindungsdaten steht immer wieder 19.2k drin, wenn ich nochmal nachsehe.

habe schon das 3.19er update von O2 drüber laufen lassen, was das eigentlich fixen sollte, aber es hat nichts gebracht..

für hilfe wäre ich dankbar

cheers

agrajag

• Du kannst diese Geschwindigeitsangabe ignorieren. Sie spielt keine Rolle, vielmehr bestimmt das Netz, wieviel Kanäle du zugewiesen bekommst und damit die Geschwindigkeit.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• ja.
    sowas habe ich mir inzwischen auch schon gedacht, nachdem ich einen XDA eines freundes gesehen habe, der auch nur auf 19.2 konfiguriert war.

danke trotzdem

agrajag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!