O2, Flatrate und GMX

• wie bekomme ich es hin mit über die flatrate meine mail von gmx zu lesen? hab mich lange mit der suche beschäfftigt, habe aber ehrlich nichts gefunden, also sorry falls das thema schonmal kam.....
    vielen dank im voraus

• Einfach über WAP wird das nicht funktionieren, GMX ist nämlich über WAP nicht zu erreichen, bzw. unterstützt den WAP-Abruf nicht. Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Du benutzt den eMail-Client deines Handys, sofern du einen besitzt (z.B. Nokia 6800, T68i, Series60). Das läuft dann aber über den Internet-Zugangspunkt und nicht über WAP, muss also zusätzlich zur Flat bezahlt werden. Oder 2.: Du suchst dir einen WAP-Dienst, mit dem du jeden x-beliebigen POP3-Account abrufen kannst. Allerdings hab ich jetzt keinen Link parat. Sollte aber kein Problem sein, das hier mit den richtigen Suchbegriffen zu finden. Oder halt googeln.

Schönen Gruß,
    Der Godfath3r! :cool:

• Den Wap-Dienst, den du nutzen kannst um die gmx-Mails abzurufen, ist der von O2, geh einfach mal auf die O2 Homepage, dann auf Mail. Dort kannt du einen POP-Sammeldienst einrichten. Das GMX-Konto wird dann alle Halbe STunde vom O2 Konto abgerufen und du kannst über das O2 Active-Portal deinen O2-Accoutn erreichen.

• Es gibt etliche WAP-Seiten, die JEDES POP3-Konto direkt abfragen können (also kein neues E-Mail-Konto mit umständlicher Weiterleitung wie bei o2). Links zu drei solcher kostenlosen Dienste (AIO-Mail, Mail2Wap und WWM Mail) findest Du in meinem WAP-Portal in der Rubrik Netz.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!