Ricardo.de - gibt es einen Käuferschutz?

• Hallo,

ich habe schon bei Ricardo gesucht, aber nichts zu einem evtl. Käuferschutz gefunden. Allerdings koennte ich mir auch vorstellen, dass die das nicht allzu prominent veroeffentlichen, das foerdert ja sonst nur die Missbrauchsrate.

Gibt es da so was, oder gar nix?

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• gab es auf jeden fall vor zwei jahren noch. da hatte ich einen betrugsfall. habe leider nicht innerhalb der frist von 30-60 tagen sondern nach 63 tagen bei denen bescheid gesagt und keinen einzigen pfennig bekommen. :flop:

aber ein guter käuferschutz ist doch eine gute sache. macht doch das portal vertrauenswürdig. deshalb kaufe ich auch so gerne bei amazon marketplace.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

aber ein guter käuferschutz ist doch eine gute sache. macht doch das portal vertrauenswürdig. deshalb kaufe ich auch so gerne bei amazon marketplace.

Ja, natuerlich. Nur: Schreibt man jetzt ganz vorne auf die Frontpage, dass jeder gegen Betrug versichert ist, dann achtet niemand mehr auf die Seriösität seiner Geschäftspartner. Lieber so präsentieren, dass die Betroffenen es finden, aber niemand leichtsinnig wird.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!