T610 exklusiv für Jahrestreffen-Teilnehmer

• Hi Freax,
    ich biete hier mein T610 an.

Es ist ein O2-Gerät aus dem Media Markt mit OVP und Rechnung vom 3.6.2003.
    Das Gerät ist aus zweiter Hand, war aber beim Vorbesitzer bis zum Kauf, eine Woche nach Rechnungsdatum, nur testweise im Hauseinsatz. (Vertragsverlängerung soweit ich weiss).

Da ich keine Ahnung von S/// habe kann ich euch weder sagen wann es hergestellt wurde, noch welche Softwareversion drauf ist. Nichtmal dieses Rausch-Problem ist für mich objektiv feststellbar. Ich weiss also schlichtweg nicht ob es rauscht oder nicht.

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt sind die Cover nicht mehr die frischesten :rolleyes:
    In dem schwarzen Plastik-Teil sind tiefe Macken, das Frontcover hat unten lange Kratzer, der Akku-Deckel auch. Ausserdem ist der Akku-Deckel unten verbeult und hat Macken.

Es wäre also eine komplett neue Schale + Akkudeckel fällig.

Hier einige effektvol aufbereitete Bilder :D

Die Kratzer auf der Vorderseite:

Topmodisch und im aktuellen Crash-Look. Die Rückseite:

Das ist die Gelegenheit das S/// Outdoor-Handy zu bekommen was ihr euch immer gewünscht habt :top: SCNR

Trotz der Blessuren ist das Gerät natürlich voll funktionstüchtig.

Das Gerät werde ich beim Jahrestreffen nächste Woche dabei haben.
    D.h. ich werde es *nicht* versenden. (Anfragen/Betteln zwecklos)
    Dort könnt ihr euch den Haufen in aller Ruhe ansehen und versuchen mich über den Tisch zu ziehen. Trotz mehrerer Postings in verschiedenen Foren war es mir nämlich nicht möglich eine Preisvorstellung von einem T610 in dem Zustand zu gewinnen.

Das Gerät muss nicht vor Ort bar oder sonstwie bezahlt werden. Mir reicht eine formlose Zahlungsbestätigung mit Adresse und Unterschrift.
    Die Mitnahme des Gerätes verpflichtet somit zum Kauf.

Euer Schrotthändler
    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!